DANKSAGUNG

Hallo alle miteinander!

Dieses Jahr hatten wir mal wieder ein Ferienlager der ganz besonderen Art!
Weder die Kinder, noch das Wetter noch die Küche ließen etwas zu wünschen übrig. Wir hatten super viel Spaß und alles ist ganz genau so gelaufen wie wir es uns erhofft hatten oder vielleicht sogar noch besser. (Den Regenguss, bevor wir in den Bus nach Hause eingestiegen sind, mal ausgenommen :D)
Wir hoffen, dass sich so viele Kids wie möglich nächstes Jahr wieder anmelden und wünschen bis dahin alles alles Gute und viel Glück!

Das Betreuerteam

P.S. Der Termin für das Nachtreffen des Ferienlagers ist der 29.9.2018 um 15 Uhr am Maximilian-Kolbe-Haus in Friedrichsfeld. Wir freuen uns aufs Wiedersehen!

 

 

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “DANKSAGUNG

  1. Liebes Ameland- Team!
    Mika hatte mit und durch euch einen supertollen Urlaub und war total begeistert! Wenn es terminlich klappt, würde er sehr gerne nächstes Jahr wieder mitfahren! Ein großes Dankeschön von uns an euch und bis zum 29.!
    Familie Balzer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s